Media

expand to a new level

expand to a new level.
Durch die Umsetzung der erfolgreichen Wachstumsstrategie von Munksjö entfaltet sich das volle Potenzial eines auf dem Weltmarkt führenden Herstellers von Dekorpapier.
Ziel des Auftrittes auf der Interzum 2011 ist es, Papier als Innovationsstoff in einer Markenarchitektur sinnlich erfahrbar zu gestalten.
Entfaltung in eine neue Dimension.
Das Motiv des neuen Logos „Made by Munksjö“ ist eine eingefaltete Ecke am rechten oberen Blattrand. Ein Blatt, das mit diesem konstruktiven Prinzip in einem gegenläufigen Rhythmus gefaltet wird, entwickelt sich zu einem Raum. In der Regelmäßigkeit des Goldenen Schnitts eröffnet die große Faltung eine aus sich selbst herauswachsende dynamische Skulptur.

Information

Jahr der Veröffentlichung: 
2011
Kategorie: 
Corporate Architecture / Event
Art des Projekts: 
Messestand
Firma: 
häfelinger + wagner design gmbh
Auftraggeber: 
Munksjö Paper GmbH
Publisher / Produzent: 
häfelinger + wagner design gmbh
Design: 
Alexander Clos, Frank Wagner, Joakim Kral