Blomus - Marken-Relaunch Blomus Blomus - Marken-Relaunch Blomus - Marken-Relaunch Blomus - Marken-Relaunch Blomus - Marken-Relaunch
Blomus

INTRO.
2010 führte blomus einen Relaunch des gesamten Markenauftritts durch. Der neue Claim: pure life – das echte, klare und reine Leben – steht für die Botschaft von blomus: zeitlos schöne Produkte schaffen.
Grundlagen für dieses Markenverständnis sind Materialauthentizität, klare Linien und intuitive Kommunikation.

AUFGABENSTELLUNG.
Für die Ambiente, 2011 sollten diese Markenversprechen in ein Raum-Erlebnis-Konzept übersetzt werden, um einen Markenauftritt zu realisieren, der bei Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen einen lebendigen, bleibenden Eindruck hinterließ. ‚pure life‘ sollte mit allen Sinnen erfahrbar sein.

Information

Jahr der Veröffentlichung: 
2011
Kategorie: 
Corporate Architecture / Event
Art des Projekts: 
Messestand
Firma: 
Ueberholz. Temporäre Architektur
Auftraggeber: 
Blomus GmbH
Publisher / Produzent: 
Ueberholz GmbH
Design: 
Nico Ueberholz, André Füsser, Werner Laux