Axor Bouroullec Kampagne
Axor Bouroullec Kampagne

Axor Bouroullec ermöglicht eine bislang einzigartige Freiheit in der persönlichen Badplanung. Ziel ist, die Kollektion und ihren Nutzen zielgruppenspezifisch zu kommunizieren: an Architekten, Planer, Handel, Handwerk, Privatkunden. Die Liste der Tools umfasst Events, Videos (eines ist von den Bouroullecs konzipiert), Broschüren, Anzeigen, Poster, Webauftritte und Mittel für den Vertrieb, z.B. Trolleys mit Armaturen und Waschbecken. Ein Konfigurator in Versionen für Profis und für Privatkunden zeigt spielerisch Kombinationsmöglichkeiten. Alle Instrumente folgen einem Gestaltungsprinzip, das das minimalistische Design der Kollektion aufgreift.

Information

Jahr der Veröffentlichung: 
2010
Kategorie: 
Print Media
Art des Projekts: 
Kampagne (Print und Digital)
Firma: 
Hansgrohe SE
Auftraggeber: 
Hansgrohe SE
Publisher / Produzent: 
Hansgrohe SE
Design: 
Ronan und Erwan Bouroullec / bilekjaeger